Bravely Default: Neue Jobs, Wireless Details und die ‚Blood Rose‘

0

Die aktuelle Ausgabe der Jump beschäftigt sich wieder einmal mit Bravely Default Flying Fairy und gibt diesmal weitere Details zu neuen Jobklassen, Charakteren und dem Gameplay preis.

Der Zeitschrift zufolge wird das Spiel die Jobs Walküre, Meisterbeschwörer und Jäger besitzen.

Es wird ein Wireless-System geben, dass sich Abilink (wahrscheinlich die Kurzform von Ability Link) nennt. Genaue Informationen gibt es noch nicht, aber es scheint, dass dieses System dabei helfen wird, die Charaktere zu verstärken.

Die Jump wagt einen näheren Blick auf die „Blood Rose Special Forces“, eine Gruppierung innerhalb der Armee. Diese Spezialeinheit besteht aus vier Mitgliedern: Einherjar Venus, Meferia VenusArtemis Venus und Fore Derose. Wie man am Namen erkennen kann, sind die ersten drei Mädchen Schwestern. Sie werden auch die drei neuen Jobklassen innehaben. Die älteste Schwester Einherjar hatte den selben Mentor wie einer der Hauptcharaktere, Idea. Ihre jüngeren Schwestern hören nur auf sie. Das vierte Mitglied scheint ein Faulpelz zu sein, ist aber eigentlich der Anführer der Blood Rose. Ob Fore Derose männlich oder weiblich ist, kann noch nicht genau gesagt werden. Synchronisiert wird die Figur jedenfalls von einem Mann.

Nächste Woche werden wir wahrscheinlich noch mehr über diese neuen Details erfahren. Das Spiel wird am 11. Oktober in Japan erscheinen, ein West-Release ist noch immer unklar.

[Via Andriasang]


Würdet ihr euch einen West-Release von Bravely Default Flying Fairy wünschen?

Über den Autor

Ihr kennt mich schon als Forumshasen, nun freue ich mich über eine offizielle Anstellung bei der CetraConnection! Ich hoffe, ihr werdet Freude an meinen News haben :)