Scheinbar schafft es ACC doch nach Deutschland

11

Seit etwa 14 Monaten wird über eine mögliche Veröffentlichung von Advent Children Complete auf Blu-Ray im deutschen Sprachraum spekuliert. Es gab diverse Termingerüchte und wage Verschiebungen, die im Nachhinein fast alle falsifiziert wurden.

Anfang Juni 2010 erreichte ins die bis Dato letzte Nachricht, dass ACC wohl im November 2010 in Deutschland veröffentlicht werde (wir berichteten). Heute hat Amazon.de diesen Artikel ins Sortiment aufgenommen und als Ausliefertermin den 09. Dezember 2010 angegeben. Der Preis betrage 19,99€.

Könnte das der endgültige Hinweis darauf sein, dass es ACC schlussendlich nach Deutschland schafft? Wie bei allen Meldungen zuvor, hat sich Sony Pictures Home Entertainment (noch) nicht offiziell dazu geäußert. Bislang fehlen auch Angaben über eine deutsche Tonspur oder die Beinhaltung des OVAs „On the Way to a Smile – Episode: Denzel“.

Anisearch.de meldet, dass sich die Veröffentlichung im Dezember ’10 ausschließlich auf den Amazon-Versand beziehe und die Blu-Ray 2011 in den öffentlichen Handel komme.

Dennoch ist nicht auszuschließen, dass sich diese Nachricht bei dem vorherigen Hin und Her erneut als falsch herausstellen könnte.

Über den Autor

Zero_Alpha

Der Wiedervereinigungsinstinkt existiert. Habt Freude an der CetraConnection. 魂たちの声が聞けますか。星の歌が解せますか。ライフストリームは自分の中も流れます。

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen