Zeit zu gehen

50

Liebe Community, liebe Besucher der CetraConnection,

das ist heute mein letzter Beitrag hier, da ich von meinem Posten als Webmaster zurücktrete. Die Leitung der CetraConnection lege ich in die Hände von Legend of Dragon und Zero_Alpha. Beide sind seit bald zwei Jahren dabei, ihre Namen sind sicher vielen von euch ein Begriff, und ich habe keine Zweifel, dass sie gut auf die CetraCon aufpassen werden.

Ich habe die CetraCon vor sechs Jahren gegründet und seitdem als Webmaster betreut. Sechs Jahre sind eine lange Zeit und der Schritt fällt mir nicht leicht. Aber ich merke immer mehr, wie sehr mein Interesse an Final Fantasy, und damit auch an dieser Website, abgenommen hat. Ein Webmaster, der sich für das Thema seines Projekts nicht mehr interessiert, ist aber fehl am Platze. Da ich ohnehin immer seltener hier anzutreffen bin, wird es Zeit, die Konsequenzen daraus zu ziehen und das Projekt in die Hände anderer zu legen. Das nur als Begründung für diesen Schritt.

Ich bedanke mich bei euch allen für eure – zum Teil jahrelange – Treue, und die Sympathie, die ihr alle (oder zumindest die meisten von euch) mir und diesem Projekt entgegengebracht habt. Meistens hat es Spaß gemacht, hier Webmaster zu sein^^

Meinen Nachfolgern wünsche ich alles Gute und viel Erfolg mit der CetraConnection, und euch noch weiterhin viel Spaß hier!

Levi

PS: Im Forum werde ich weiterhin ab und zu anzutreffen sein!

Über den Autor

Gründer und langjähriger Betreiber des Projekts. 2003 rief er die CetraConnection ins Leben, um Plotanalysen und Theorien über FF VII zu schreiben. Über die Jahre wuchs das Projekt zur größten FFVII-Quelle im deutschsprachigen Raum. Leviathan hat unzählige Artikel und News verfasst, bis er die Leitung 2009 abgab. Ab da war er Stiller beobachter, bis er Ende Mai 2012 cetraconnection.de beendete.

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen