Trinkbecher zu Advent Children Complete

8

Eine nicht mehr ganz taufrische Meldung: Square Enix bietet seit einiger Zeit Trinkbecher zu Advent Children Complete an — zumindest in Japan. Sie sind 20 cm hoch und haben ein Fassungsvermögen von 357 ml. Der Clou ist die Isolierfunktion: Man kann die Getränke unabhängig von der Außentemperatur kalt oder warm halten.

Das macht die Sache teuer: Der Spaß kostet  1900 YEN, also umgerechnet etwa 15 EURO. Wahlweise kann man sich für einen Becher mit Cloud- bzw. Sephiroth-Motiv entscheiden:

499_2 498_2

Die Becher sollen ab Ende März / Anfang April ausgeliefert werden. Für alle, die Final Fantasy VII nicht so toll finden, gibt es alternativ Becher mit allgemeinen FF-Motiven — wie zum Beispiel dem Chocobo —, sowie Final Fantasy XIII-Becher und einen Versus XIII-Becher.

In den offiziellen europäischen Shops wurden die Trinkbecher noch nicht gesichtet. Apropos: Wie Anfang des Monats berichtet, ist der offizielle Online-Shop von Square Enix nun auch in Österreich und Luxemburg verfügbar.

Über den Autor

Gründer und langjähriger Betreiber des Projekts. 2003 rief er die CetraConnection ins Leben, um Plotanalysen und Theorien über FF VII zu schreiben. Über die Jahre wuchs das Projekt zur größten FFVII-Quelle im deutschsprachigen Raum. Leviathan hat unzählige Artikel und News verfasst, bis er die Leitung 2009 abgab. Ab da war er Stiller beobachter, bis er Ende Mai 2012 cetraconnection.de beendete.