Neuer Trailer aus dem PlayStation Store

19

Im japanischen PlayStation Store wurde ein neuer Trailer zu „Advent Children Complete“ veröffentlicht. Er läuft satte 4:30 Minuten und bietet eine Vielzahl neuer Szenen, die schon vorab Lust auf den Film machen. Während der eigentliche Trailer grob 3 Minuten lang ist, wird in den verbleibenden 90 Sekunden das Bonusmaterial vorgeführt. Sehenswert  sind vor allem die ersten (leider sehr kurzen) Eindrücke aus dem Anime „Episode Denzel“.

Hier also der neue PlayStation-Store-Trailer:

Die Website The Lifestream hat zudem die HD-Version des Trailers im mp4-Format bei Megaupload hochgeladen, so dass ihr euch den Trailer auch auf die heimische Festplatte laden könnt.

Hier weiterhin 28 Screenshots aus dem Trailer:

Advent Children Complete erscheint am 16. April in Japan und am 2. Juni in Nordamerika.

Über den Autor

Gründer und langjähriger Betreiber des Projekts. 2003 rief er die CetraConnection ins Leben, um Plotanalysen und Theorien über FF VII zu schreiben. Über die Jahre wuchs das Projekt zur größten FFVII-Quelle im deutschsprachigen Raum. Leviathan hat unzählige Artikel und News verfasst, bis er die Leitung 2009 abgab. Ab da war er Stiller beobachter, bis er Ende Mai 2012 cetraconnection.de beendete.