Kleines Update unter der Woche

7

Hier ausnahmsweise noch einmal ein kleiner Update-Bericht für zwischendurch: Sebiroth hat die letzten fehlenden Teile des deutschen LOVELESS-Skriptes beigesteuert, wodurch es nun komplett vorliegt. Zu finden ist das ganze hier.

In Kürze wird es dazu auch ein kleines eBook zum Ausdrucken geben.

Wo wir gerade beim Thema eBook sind: Wie mir mitgeteilt wurde, ist das pdf mit den Übersetzungen von On the Way to a Smile und Maiden who Travels the Planet nicht mehr verfügbar. Das pdf entstand damals in Zusammenarbeit mit einer Partnerseite und wurde auch dort gehostet. Da es diese offenbar nicht mehr gibt, funktioniert der Link nicht mehr.

Wer dieses eBook aus irgendeinem Grunde dringend braucht, kann es alternativ unter diesem Link runterladen. Ansonsten wird es demnächst sowieso ein neues eBook geben, in welchem viele Fehler korrigiert sein werden. Also nur Geduld.

Über den Autor

Gründer und langjähriger Betreiber des Projekts. 2003 rief er die CetraConnection ins Leben, um Plotanalysen und Theorien über FF VII zu schreiben. Über die Jahre wuchs das Projekt zur größten FFVII-Quelle im deutschsprachigen Raum. Leviathan hat unzählige Artikel und News verfasst, bis er die Leitung 2009 abgab. Ab da war er Stiller beobachter, bis er Ende Mai 2012 cetraconnection.de beendete.