Update-Bericht vom 5. Oktober und Personalmangel

6

Nach längerer Zeit (tatsächlich gab es letzten Monat nur einen einzigen Update-Bericht) mal wieder einige neue Inhalte bei uns:

  • Das Final Fantasy VII Skript von Fredl bearbeitet, ist nun bis zum Wüstengefängnis fertiggestellt.
  • RIOU hat nun einen detaillieren Crisis Core Materia-Guide (im pdf-Format; Rechtsklick und „Ziel speichern unter…“ wählen) vorgelegt. Dieser wird früher oder später auch in HTML umgesetzt.
  • Ansonsten gab es noch ein paar weitere kleine Ergänzungen, u.a. in der Mod-Sektion. Wie ich schon in den letzten Update-Berichten sagte, arbeite ich momentan daran, die zahlreichen Content-Spenden — insbesondere die Komplettlösungen hier und hier — online zu stellen.

Wie ich ebenfalls schon erwähnt habe, wird sich das ganze aus Zeitmangel noch länger hinziehen.

Außerdem hat sich das Team in den letzten Monaten stark verkleinert und besteht momentan nur noch aus zwei Personen, die mit Abitur bzw. Studium beschäftigt sind. Aus diesem Grund werden wir in nächster Zeit die Berichterstattung leider einschränken müssen.

Im Rahmen der diesjährigen Tokio Game Show (9. bis 12. Oktober) werden wir allerdings noch in gewohntem Umfang berichten.

Über den Autor

Avatar

Gründer und langjähriger Betreiber des Projekts. 2003 rief er die CetraConnection ins Leben, um Plotanalysen und Theorien über FF VII zu schreiben. Über die Jahre wuchs das Projekt zur größten FFVII-Quelle im deutschsprachigen Raum. Leviathan hat unzählige Artikel und News verfasst, bis er die Leitung 2009 abgab. Ab da war er Stiller beobachter, bis er Ende Mai 2012 cetraconnection.de beendete.

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen