Bilder-Parade zu Dissidia und Kingdom Hearts

25

Hier sind Scans eines dreiseitigen Berichts aus der japanischen Famitsu zu Dissidia Final Fantasy:

In dem Bericht werden die beiden Charaktere aus Final Fantasy V — Bartz Klauser und Exdeath — ausführlich vorgestellt. Weiterhin geht die Famitsu auf das Summon-System ein, das in Dissidia zur Anwendung kommt. Es wird in Dissidia insgesamt 50 Aufrufmonser geben, die mit Hilfe sogenannter „Summon Stones“ dem Spieler ihre Kräfte zur Verfügung stellen.

In dem schwarzen Kasten unten rechts auf Seite zwei verliert zudem Tetsuya Nomura einige Worte über Terra. So soll die Dame aus Final Fantasy VI auf den Fernkampf spezialisiert sein und insgesamt einen sehr ausgewogenen Charakter darstellen, der sich auch für Anfänger eigne.

Gamekyo zeigt darüberhinaus diverse Bilder zu Kingdom Hearts 358/2 Days sowie Kingdom Hearts: Birth by Sleep.

[via FF7: AC Reunion]

Über den Autor

Gründer und langjähriger Betreiber des Projekts. 2003 rief er die CetraConnection ins Leben, um Plotanalysen und Theorien über FF VII zu schreiben. Über die Jahre wuchs das Projekt zur größten FFVII-Quelle im deutschsprachigen Raum. Leviathan hat unzählige Artikel und News verfasst, bis er die Leitung 2009 abgab. Ab da war er Stiller beobachter, bis er Ende Mai 2012 cetraconnection.de beendete.