Veröffentlichung von Advent Children Complete im März 2009

10

Vor wenigen Stunden hat die DKΣ3713 Private Party 2008 ihre Tore für etwa 2400 geladenen Gäste geöffnet und es gibt bereits wahrlich Interessantes zu verkünden.

Endlich hat Advent Children Complete ein Veröffentlichungsdatum bekommen. Im März nächsten Jahres soll es soweit sein.

Zudem kündigte Square Enix an, dass man ein Bundle-Paket mit PS3 und Advent Children Complete anbietenwerde. Auf einen genauen Tag wollte Square Enix sich noch nicht fest legen, aber 3 1/2 Jahre nach dem Release von Advent Children dürfen wir uns nun schließlich auf die Complete-Version im März 2009 freuen.

Quelle: gpara

Über den Autor

Der Wiedervereinigungsinstinkt existiert. Habt Freude an der CetraConnection. 魂たちの声が聞けますか。星の歌が解せますか。ライフストリームは自分の中も流れます。