Square Enix Fan-Shop jetzt auch auf Englisch verfügbar

3

Die offizielle Website des Square Enix Fan-Shops — Character Goods Show Case — ist ab sofort auch auf Englisch verfügbar. In der Boutique im Shibuya-Viertel in Tokio können Fans von Square Enix Merchandise-Artikel zu ihren Lieblingsspielen erwerben.

Außerdem werden dort immer wieder besondere, unverkäufliche Einzelstücke präsentiert. Vor einigen Jahren hatte etwa eine lebensgroße Nachbildung Sephiroths (wir berichteten) für Aufsehen gesorgt. Aktuell wird mit einer „Feature Wall“ geworben, in der sich hinter Glas sämtliche verfügbare Merchandise-Stück befinden.

In der Bildergalerie der Website dürfen auch online einige der schönsten Artikel bewundert werden. Der Online-Katalog befindet sich hingegen leider noch in Bearbeitung.

Über den Autor

Gründer und langjähriger Betreiber des Projekts. 2003 rief er die CetraConnection ins Leben, um Plotanalysen und Theorien über FF VII zu schreiben. Über die Jahre wuchs das Projekt zur größten FFVII-Quelle im deutschsprachigen Raum. Leviathan hat unzählige Artikel und News verfasst, bis er die Leitung 2009 abgab. Ab da war er Stiller beobachter, bis er Ende Mai 2012 cetraconnection.de beendete.