FF Versus XIII: neues Video aus dem Square Enix Store

17

Ein, bisher unveröffentlichtes Video von Final Fantasy Versus XIII ist im Netz aufgetaucht!

Ein japanischer Fan hat es mit seiner Kamera aus dem offiziellen Square Enix Store aufgenommen. Es handelt sich dabei um den Trailer, der auf dem Jump Festa 2007 im Closed Mega Theater unter Ausschluss der Öffentlichkeit gezeigt wurde. Die Szenen in CG-Graphik, die bisher nur in kleinen Bildern auf Scans zu bestaunen waren, könnt ihr nun endlich in Bewegung sehen.

Die eingeblendeten, italienischen Wörter lauten übersetzt wie folgt: „Die Hüter – Die Flüchtenden – Ein Königreich in Ruinen – Der Beschwörer – Die neue Welt“

Ein „Danke“ an Dragon777 für den Hinweis!

Quelle: Final Fantasy Future

Über den Autor

Zero_Alpha

Der Wiedervereinigungsinstinkt existiert. Habt Freude an der CetraConnection. 魂たちの声が聞けますか。星の歌が解せますか。ライフストリームは自分の中も流れます。

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen