Star Ocean: Remakes schon bald in den USA erhältlich?

0

Vielleicht steht Nordamerika schon bald ein Release der beiden Star Ocean-Remakes The First Departure und Second Evolution bevor.

Der amerikanische Internet-Versandhändler Gamefly nahm die beiden Titel für die PSP in seine Produktliste auf.

Als Auslieferungsdatum ist der 30. September 2008 angegeben.

Schon einmal nahm Gamfly zwei Spiele in die Liste auf, obwohl Square Enix zu diesem Zeitpunkt noch keine Ankündigung veröffentlicht hatte. Hierbei handelte es sich um Chocobos Dungeon (Wii) und FFTA2 – Grimoire of the Rift (NDS). Die Bekanntgabe eines Releases folgte allerdings kurze Zeit später.

Es ist gut möglich, dass Square Enix demnächst ein Release der Star Ocean-Titel in den USA bekannt geben wird.

Über den Autor

Zero_Alpha

Der Wiedervereinigungsinstinkt existiert. Habt Freude an der CetraConnection. 魂たちの声が聞けますか。星の歌が解せますか。ライフストリームは自分の中も流れます。

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen