Noch mehr Bilder zu Star Ocean

0

Nachdem wir euch Anfang der Woche bereits sechs neue Bilder zu Star Ocean: The First Departure präsentiert hatten, hat Jeux France nun den Nachschlag; hier gibt es insgesamt 51 neue Screenshots zum PSP-Rollenspiel.

Bei “The First Departure” handelt es sich um ein erweitertes Remake des tri-Ace/Enix Klassikers für das Super Nintendo. Der Titel war 1996 als einer der letzten großen 16Bit-Titel in Japan erschienen und erreicht offiziell leider nie den Westen. Durch eine Fan-Übersetzung für Emulatoren kam das Spiel aber auch hierzulande zu Popularität.

Star Ocean: The First Departure wird am 27. Dezember in Japan veröffentlicht. Leider gibt es bislang keinen konkreten Termin für Europa oder die USA.

[via PSPortable.de]

Über den Autor

Gründer und langjähriger Betreiber des Projekts. 2003 rief er die CetraConnection ins Leben, um Plotanalysen und Theorien über FF VII zu schreiben. Über die Jahre wuchs das Projekt zur größten FFVII-Quelle im deutschsprachigen Raum. Leviathan hat unzählige Artikel und News verfasst, bis er die Leitung 2009 abgab. Ab da war er Stiller beobachter, bis er Ende Mai 2012 cetraconnection.de beendete.

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen