Erster Trailer von Star Ocean: First Departure

0

Square Enix hat den ersten Trailer zum Remake ihres Super Nintendo-Klassikers „Star Ocean“ veröffentlicht. Unsere Kollegen bei Final Fantasy Universe haben den Trailer bei sich online gestellt, und bieten ihn in Form ihres „FFU-Players“ an:

Das Remake, welches mit zeitgemäßer Grafik, sowie neuen Filmsequenzen, Dialogen und Charakteren aufwarten wird, erscheint am 27. Dezember in Japan für die PSP. Gleichzeitig wird das Bundle „Eternal Edition“ auf den Markt gebracht, bestehend aus dem Spiel, einer Tragetasche und der PSP Slim & Lite.

Über den Autor

Gründer und langjähriger Betreiber des Projekts. 2003 rief er die CetraConnection ins Leben, um Plotanalysen und Theorien über FF VII zu schreiben. Über die Jahre wuchs das Projekt zur größten FFVII-Quelle im deutschsprachigen Raum. Leviathan hat unzählige Artikel und News verfasst, bis er die Leitung 2009 abgab. Ab da war er Stiller beobachter, bis er Ende Mai 2012 cetraconnection.de beendete.

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen