Erste Eindrücke aus „CLOUD“

0

Wem die auf der offiziellen Website dargebotenen Impressionen zu CLOUD noch nicht gereicht haben, sollte sich schnell zu „Moeyo“ bewegen, wo weitere Eindrücke aus dem neuen Artbook festgehalten wurden.

Artbook CLOUD fotografiert in einem japanischen Laden

In CLOUD sind Artworks, Skizzen und Sonstiges zu folgenden Titel zu finden:

Crisis Core: Final Fantasy VII (PSP), Final Fantasy VII – Advent Children Complete (Blu-Ray), Fabula Nova Crystallis – Final Fantasy XIII (PS 3), Dissidia: Final Fantasy (PSP), Monotone (Mobil), Parasite Eve: The 3rd Birthday (Mobil), Kingdom Hearts (Diverse), It’s a Wonderful World/The World Ends With You (NDS).

Außerdem gibt es eine DVD mit diversen Trailern, welche hier noch einmal genannt seien:

  1. FINAL FANTASY XIII (PS Premier-Trailer)
  2. FINAL FANTASY Versus XIII (PS Premier-Trailer)
  3. It’s a Wonderful World/The World Ends With You (Commercial-Trailer)
  4. DIRGE of CERBERUS (JUMP FESTA 2006-PV)
  5. DIRGE of CERBERUS LOST EPISODE FINAL FANTASY VII (SQUARE ENIX Party2007-Trailer)
  6. BEFORE CRISIS FINAL FANTASY VII (SQUARE ENIX Party2007-Trailer)
  7. MONOTONE (SQUARE ENIX Party2007-Trailer)
  8. CRISIS CORE FINAL FANTASY VII (Commercial Movie)
  9. FINAL FANTASY VII ADVENT CHILDREN (Official Trailer)
  10. FINAL FANTASY VII ADVENT CHILDREN COMPLETE (TGS2006-Trailer)

Das Buch umfasst 124 Seiten, ist im A4-Format und kostet 2.625 YEN, was 16 EURO entspricht.

Der Trailer zu Advent Children Complete ist bis dato noch nicht online, die Trailer zu Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII findet ihr in dieser Meldung.

Über den Autor

Gründer und langjähriger Betreiber des Projekts. 2003 rief er die CetraConnection ins Leben, um Plotanalysen und Theorien über FF VII zu schreiben. Über die Jahre wuchs das Projekt zur größten FFVII-Quelle im deutschsprachigen Raum. Leviathan hat unzählige Artikel und News verfasst, bis er die Leitung 2009 abgab. Ab da war er Stiller beobachter, bis er Ende Mai 2012 cetraconnection.de beendete.