Ein paar Infos zu Advent Children Complete

3

Bei AV Watch gibt es ein paar neue Informationen zu Advent Children Complete. Wie wir bereits berichteten wurde die Veröffentlichung des Films von „Irgendwann 2007“ auf ein ungefähres „Frühling 2008“ verschoben.

Neu ist hingegen die Information, dass „ACC“ mehrere Tonspuren verschiedener Sprachen enthalten wird, wobei verschwiegen wird, um welche Sprachen es sich handelt. Bei AC.Net heißt es, dass mindestens 2 und eventuell noch weitere Sprachen geplant seien. Zudem wolle Square Enix die gewonnene Zeit nutzen, um den Film um weitere Inhalte zu bereichern.

Im Mai dieses Jahres hatte Nomura davon gesprochen, dass man auf eine weitere Verbreitung des Blu-Ray Formats warte – von daher muss man sich wohl noch länger in Geduld üben.

Über den Autor

Gründer und langjähriger Betreiber des Projekts. 2003 rief er die CetraConnection ins Leben, um Plotanalysen und Theorien über FF VII zu schreiben. Über die Jahre wuchs das Projekt zur größten FFVII-Quelle im deutschsprachigen Raum. Leviathan hat unzählige Artikel und News verfasst, bis er die Leitung 2009 abgab. Ab da war er Stiller beobachter, bis er Ende Mai 2012 cetraconnection.de beendete.