Neuentwicklung auf der nächsten E3

0

Wie man in den News von RPGFan nachlesen kann, findet sich in dem kürzlich von der Dengeki geführten Interview mit mehreren SQEX-Mitarbeitern…

(siehe dazu die vorherige News) auch ein Hinweis auf Compilation-Neuentwicklungen. So versprachen die Entwickler, bei der Spielemesse E3 im nächsten Jahr konkrete Infos bezüglich Neuentwicklungen sowohl für Fabula Nova Crystallis als auch für die Compilation of Final Fantasy VII bekanntzugeben.

Erst kürzlich hatte Square-Enix-Präsident Wada verkündet, dass die Marke Final Fantasy VII noch eine Lebenszeit von weiteren 10 Jahren besäße, sprich noch so lange Neuentwicklungen kommen werden.

Über den Autor

Gründer und langjähriger Betreiber des Projekts. 2003 rief er die CetraConnection ins Leben, um Plotanalysen und Theorien über FF VII zu schreiben. Über die Jahre wuchs das Projekt zur größten FFVII-Quelle im deutschsprachigen Raum. Leviathan hat unzählige Artikel und News verfasst, bis er die Leitung 2009 abgab. Ab da war er Stiller beobachter, bis er Ende Mai 2012 cetraconnection.de beendete.

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen