Mit Vollgas ins neue Jahr

0

Die ersten internen News in diesem Jahr und es hat sich einiges getan. So konnten wir einige Linkpartner gewinnen, auf die ich an dieser Stelle ausdrücklich hinweisen möchte.Es befinden sich einige sehr schöne und informative Seite darunter.

Desweiteren gibt es ab sofort die neue Sektion Zeitschriften, in der ihr in Zukunft diverse Scans von Zeitungsartikeln über Final Fantasy VII finden werdet. Im Moment gibt es dort einen Bericht aus dem PC Player von 1998.

Doch auch in den bestehenden Sektionen hat sich einiges getan. So gibt es endlich den ersten Text zu den Aerith-Theorien, in der Welt-Sektion wurden schon einige Texte zu mehreren Orten eingefügt und jeder Ort mit einem Bild versehen und die Arbeiten an der Magie-Sektion wurden aufgenommen.

Insgesamt ein guter Start ins neue Jahr.

Über den Autor

Gründer und langjähriger Betreiber des Projekts. 2003 rief er die CetraConnection ins Leben, um Plotanalysen und Theorien über FF VII zu schreiben. Über die Jahre wuchs das Projekt zur größten FFVII-Quelle im deutschsprachigen Raum. Leviathan hat unzählige Artikel und News verfasst, bis er die Leitung 2009 abgab. Ab da war er Stiller beobachter, bis er Ende Mai 2012 cetraconnection.de beendete.